Also machen wir so weiter mit China!

Habe gerade oe24 TV eingeschaltet. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus, wie China durch den Klee gelobt wird. "Ohne China gehen wir unter"!

Mit China auch, sage ich dazu: Chinesen auf dem Weg zur Weltherrschaft. Ich komme wirklich aus den Staunen nicht mehr heraus.

Wirtschaftsagentur Wien: Na,ja. Das muss ich erst einmal verarbeiten.

Die Macht Chinas in Österreich, es geht genau so weiter wie vorher, wenn nicht ärger. Dann bis zur nächsten totallen Krise. Die Chinesen habens Sagen in Österreich.

Ich werd nicht mehr. Österreich ist ein schwaches Land, die Politiker verdienen sehr gut durchs Streiten ist mir schon bewusst.

Und alles was sonst noch ist, wofür SPÖ und Grüne stehen. FPÖ und Team Strache und die NEOS sind sowieso immer die Steigbügelhalter der Regierenden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick