Allen mein größtes Mitgefühl.

Die Nachrichten haben sich gestern überschlagen.

Mir ist zum Weinen.

Menschen, die eh kaum was haben, haben nun alles verloren. Viele Tote. Es ist zum schreien, was hier geschehen ist.

Was die Medien schrieben, zerreisst einem dass Herz.

Der Hund, der auf einem Stein kauert, der mitten im Meer liegt, diese Bilder sind mehr als erschütternd.

Athen brennt, die Auslösung dieses Infernos muss gefunden werden.

Die Medien schrieben auch von verkohlten Leichen, die im Tod noch umschlungen waren. Menschen, die Hoffnung und Liebe bis in den Tod hatten und gemeinsam starben.

Die Gefühle, Gedanken dazu, will ich nicht alle aussprechen. Es macht mich so betroffen. Da kann man nur sein Mitgefühl aussprechen, mehr geht hier nicht.

Sie zeigten die ausgebrannten Häuser, es schaute aus, wie nach einem Bombenanschlag. Es ist nur schrecklich. Menschen, die überlebt haben, stehen vor dem Nichts.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 25.07.2018 22:04:04

27 Kommentare

Mehr von zeit im blick