Aus Geheimdienst, Armee gründen?

Lese ich da in der Kronen Zeitung richtig?

Geheimdienst: Gazprom plant offenbar eigene Armee

Man muss zweimal diese Überschrift lesen und glaubt es noch immer nicht, was da steht!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Der staatliche russische Energiemonopolist Gazprom soll am Aufbau einer privaten Armee arbeiten. Ein entsprechender Erlass sei bereits vom russischen Ministerpräsidenten Michail Mischustin unterzeichnet worden, wie der ukrainische Geheimdienst erklärte. Vonseiten des Konzerns gibt es bislang noch keinerlei offizielle Bestätigung für ein solches Vorhaben

Gedankenspiele beginnen: SATIRE: Klimakleber Armee! Sag es nicht zu laut. Klimakleber, gegen Benzin/ Diesel Armee. SATIRE.

Leider ist dies keine SATIRE Gazprom ist mächtiger als gedacht.

Es würden noch viele Gedankenspiele einfallen, will man nicht, es ist zu ernst. Wir alle wissen nicht wo dies endet.

https://www.krone.at/2927149

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick