Wenn Er seine Tage hat?

Kein Schmäh, keine Satire: Unlängst war ich im Supermarkt. Brauchte Hygiene Produkte und habe mich fast vergriffen!

Da stand Mann auf der Packung?

Wie?

Was?

Die Binde sah schon anders aus?https://www.claravital.de/TENA-Comfort-Maxi-Inkontinenzvorlage?gclid=Cj0KCQjw5fDWBRDaARIsAA5uWThIch9CUtv0YdLnRmzS2HOkIIuojbfuTQyPawFmMhFwDQxfMpRo6T0aAk6ZEALw_wcB

Gewölbt?

Aha, habe ich mir näher durchgelesen, aber der Mann kann ja so wieso viel besser den Urin zurückhalten. Das Glied selbst ist ja verformbar. ;) Muss ich jetzt nicht näher erklären. Aber der Mann kann ihn in die Unterhose wickeln. ;) So jetzt ist es zu viel erklärt.

Doch was es nicht alles gibt!

Also Frauen aufgepasst beim Binden Kauf.

Ab jetzt tragen dank gewissen Firmen auch Männer Binden. Ein weiterer Schritt zur Gleichberechtigung? :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick