Corona: 100% Sicherheit, gibt es auf der ganzen Welt nicht

Das sagten gestern Politiker.

Wir haben, die größte Weltseuche, größer, zumindest gleich groß, wie damals die Pest!!!

Damals, seit dem hat sich ja viel geändert? Jetzt sieht man was sich geändert hat, alles ist noch schrecklicher geworden!

Die Kinder, die ab September, wieder die Schule besuchen, sollen laut Politiker, plötzlich im freien unterrichtet werden!

Mundschutz, Gurgelspülung, vor dem Unterricht! Ampel, ist diese auf Rot, Heimgehen und daheim, über den Computer mitlernen.

Stress, ist es nicht mehr, es ist viel mehr: Allein die Unsicherheit, die Angst, sie frisst, die Seelen der Kinder auf. Dabei der Lernstress, die vielen überforderten Eltern, ebenfalls an ihren Arbeitsplätzen, die welche noch eine haben, nicht leicht. Zu Hause, sinkt die Reizschwelle, alle nervös.

Schreckliche, Zeiten, auf der ganzen Welt, in einem Satz gebracht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick