Corona-Demo: Ihr Berliner! Reißt euch zusammen!

Was denken sich da einige eigentlich? Diese Corona-Verharmloser sind wirklich egoistisch und schrecklich anstrengend. Ich finde, man sollte diese Leute bestrafen, schlicht, weil sie unsere Gesundheit, unser Leben gefährden! Heute gab es eine Demo dieser Menschen in Berlin! Sogar Wasserwerfer wurden erstmalig eingesetzt! Ist es das, eure Vorstellung von Demokratie?

Eine nicht angemeldete Demo der Querdenker. Ich habe ihnen gerade auf Twitter geschrieben, was ich davon halte. Nämlich NICHTS! Dazu folgendes:

Heute sind bei uns in Österreich über hundert Menschen am Coronavirus verstorben. Familien, Freunde in tiefer Trauer. Nicht nur Alte sterben, es ist schrecklich, die Intensivstationen sind fast voll, das Personal ist am Limit.

Und was sehe ich da? Die Demonstranten trugen keine Masken, schrien, engste Abstände waren zu sehen und vieles mehr, einfach verrückt!

Wenn die wenigstens nur unter sich bleiben würden? Aber NEIN, sie müssen andere gefährden. Wenn die Demonstranten Corona verharmlosen, so muss man doch sehen, was geschieht!

Die Kinder, die in keine Schule dürfen, wir Erwachsenen, die nicht raus dürfen, unsere Arbeitsplätze sind in Gefahr und vieles mehr. Menschen die sterben, keine Betten mehr in den Krankenhäusern... hier steht zu viel auf dem Spiel als dass man sich wie ein Idiot benehmen darf!

Diese Aktionen richten sich gegen uns alle, weil wir den Preis zahlen. Einen viel hohen Preis.

Der dritte Lockdown steht bereits vor der Tür. Er kommt gleich zu Jahresbeginn, wollen wir wetten?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 15:10:07

Iktomi

Iktomi bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 13:23:55

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 11:12:19

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 08:55:13

34 Kommentare

Mehr von zeit im blick