Das sind Aussagen die Zorn spiegeln

Die aufwachen lassen wollen, man muss etwas verändern, kostete es was es wolle. Dieser Mensch ist der Verzweiflung nahe, ganz nahe noch radikaler zu werden, um so mehr man im Mundtot machen will.

Das spiegelt nicht anderes als: "Wer ohne solche Schatten ist, werfe den ersten Stein"!

Der Geist droht zu zerbrechen, der Schmerz überwiegt, man kann sich nicht durchsetzen mit seiner Meinung und droht deshalb mit solchen Vergleichen.

Deshalb sollte man immer über den Tellerrand schauen. Ja vielleicht will dieser Mensch auch Macht ich kenne den ja nicht näher. Doch so eine Aussage drückt Zorn und gleichzeitig Schmerz aus.

Auch Angst kann diese Aussage spiegeln, hier der oe24 Artikel um was es dabei geht: https://www.oe24.at/coronavirus/afd-politiker-vergleicht-corona-impfung-mit-vergasung-im-kz/468237114

Man schreit, schlägt um sich, weil es Energie entzieht, sowohl Körper, wie Geist. Es gibt aber auch Menschen die stumm an Corona zerbrechen, Impfungen und so weiter. Die sich und andere aufgeben, nicht einmal mehr die Kraft haben aus dem Bett zu kommen. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick