Auch im Thema Wasserkraft

Es war ein sehr schöner Tag, die Eröffnung des kleinen Wasserkraftwerkes. Harmonische Landschaft ist geblieben.

Das Problem: Für Atomkraft wird noch immer viel mehr bezahlt, wie für jede Alternativ Kraft. Auch dieses Wasserkraftwerk ist betroffen.

Meine Idee: Diese Atomkonzerne sollten zahlen, damit diese kleinen Alternativen leben können. Konzerne zahlen, damit die kleinen auch leben können.

Das Gegenteil findet aber statt.

Nicht schön was man da zu lesen und hören bekam auch bei der Eröffnung. Wie viele Prügel denen in den Weg geworfen werden, die Alternativ etwas tun wollen und dabei auch auf die Fischlein nicht vergessen. Aufstiegshilfe für die Fischlein bauen.

Ja, die Atomkraft sollte dies unterstützen, die welche für so viel Leid verantwortlich sind. Es wäre nur fair. Die großen sollten den kleinen helfen, ist so. Wir helfen in dem wir berichten und die Fotos bringen, die Leben zeigen und dabei Energie gewinnen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick