Den Wirten das Leben schwer machen

( Du sollst nicht den Wirten das Leben schwer machen)

Allergieverordnung, auch noch Androhung von Strafe. Viele sahen dies als Unsinn, als Zwang, Blockade und Drohung und vor allem Geschäftsschädigung.

(Du sollst andere nicht in ihrer Existenz bedrohen)

Rauchverbot und unsinnge Strafandrohung hier der nächste Sündenpunkt.

Registrierkasse bei einem Umsatz von 15000 Euro

(Auch hier haben wir wieder die Existenzbedrohung an die Wirtschaft)

Kassazettel aufheben, Strafe kassieren: Das Sündenregister dieser Regierung ist groß.

Der Schmäh mit der Lohnsteuersenkung. Erstens wurden viele Steuern 3-4 fach erhöht und zweitens, drittens und so wieso.

Was haben wir so geschrieben.

Wirte, Allergieverordnung.

Spott statt Unterstützung für die Wirte.

Nur so zur Erinnerung. Warum man die SPÖ und ÖVP endgültig abgewählt hat.

Flüchtlingsthema, Mindestsicherung. Bei uns sind alle Artikel nachlesbar. Niki Lauda sagt es richtig: Diese Regierung hat ihre Glaubwürdigkeit verloren. Was dann noch Pröll kurz vor der Wahl gemacht hat, Stichwort Mikl Leitner, Sobotka. So nicht mehr. Das Ende ist erreicht. Mitterlehner und Faymann müssen zurücktreten sagt Niki Lauda zu recht.

Die welche von aller letzter Chance reden haben gar nicht verstanden. Es ist AUS mit SPÖ ÖVP bei Neuwahlen hat es eine zweite Republik gegeben. Bravo ihr habt es wieder geschafft alles kaputt zu machen.

Ganz abgesehen von den Pensionen für unsere Trümmerfrauen.

http://zeitimblick.info/das-suendenregister-von-spoe-und-oevp/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick