Das wir Frauen auch immer reden wollen

Hass im Netz

Die Frauen reden, wollen reden: Den Männern wird es oft zu viel.

Was dann folgt? Nun, sie verfolgen Frauen im Netz, sie hassen Frauen, werden aggressiv gegen diese, oder gehen zum Wirten. Manche Männer versuchen Frauen überhaupt zu verbieten weiter zu reden.

Drohen ihnen, sich unsichtbar zu machen und mehr.

Taffe Frauen, die mit ihren Männern reden, haben es oft sehr schwer.

Männer sinnen gerne auf Rache, wie Hass im Netz zeigt, sie wollen die Frau schikanieren, fertig machen.

Manche Männer, schlagen auch ihre Frau, wenn es ihnen zu viel ist, deren Gerede, manche greifen zum Bier. Jeder auf irgend eine Art, aber viele Männer werden aggressiv, oder wenden sich ab.

Viele Frauen leiden oft, weil der Mann sie nicht versteht.

Auch, sie ziehen sich dann ins Netz zurück und bald sind beide im Netz. Treffen sich anonym im Netz, reden über ihre Sorgen, verstehen sich so gut, verlieben sich im Netz und beim ersten Treffen, kann sich jeder denken: "Wir kennen uns doch"?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick