Der Friede muss uns auch was wert sein

Mir ist auch aufgefallen, es gibt wesentlich mehr Frieden auf der Plattform und nicht nur weniger Leser oder Kommentare. Die Leut sind scheinbar gelassener geworden, es ist gut so.

Es gibt immer zwei Seiten, Leserschwund? Na, ja nicht wirklich. Aber weniger fetzen, streiten habe ich bemerkt.

Wir brauchen Frieden: Durchatmen, dickere Haut, dies alles ist wichtig. Im Gegenteil, ich erkenne mehr Qualität auf der Plattorm.

Immer wieder interessante Themen, die, die Leut hier haben. Auch dies erkenne ich jetzt um so mehr. Und ich schätze es um so mehr.

Jeder erkennt natürlich was anderes, hat nicht jeder den gleichen Blickwinkel und es ist gut so.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick