Der heutige Fünffach Mord in Kitzbühel

Der Mann muss sich nach außen immer stark gegeben haben, Innen war er schon längst nicht mehr stark.

Die Seele schwer angeschlagen, vielleicht hat es wirklich niemand gemerkt, wie schwer. Die Seele ist unsichtbar. Und beim Menschen wohnen viele Teile darin.

Tragische Hintergründe: „Der Täter (25) läutete um ca 4 Uhr Früh bis 5 Uhr Früh, beim Haus der Familie: Der Vater öffnete ihm und wurde sofort erschossen. Danach wurde der Bruder und die Mutter der Familie erschossen. Die „Freundin wurde ebenfalls erschossen und eine noch nicht bekannte Person. Der Mann, Täter ist Österreicher.

Die mittlerweile bekannt ist, der neue Freund der jungen Tirolerin.

Die beiden hörten die Schüsse, sie versuchten sich noch im Zimmer einzusperren! Zu spät, der Ex kletterte über den Balkon und zerstörte ein Fenster, oder die Terrassentür? Dann hat er beide erschossen.

Im Wahn durchgedreht, der Geist konnte sich nicht mehr beruhigen, nur ein Ende machen, dann ging er zur Polizei und stellte sich. Die Helfer konnten niemanden mehr retten.

Hier mehr dazu: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Kitzbuehel-25-Jaehriger-loescht-ganze-Familie-aus/400555459

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick