Der Kurz ist oba für uns Leid do.

Was soll diese Aussagen, SPÖ?

Rendi ist irgenwo, im nirgendwo im Urlaub! Kurz ist für uns do!

Ich möchte nicht wissen, was jetzt geschehen würde, wäre die SPÖ an der Macht. All die Jahre sind eh dokumentiert. All die Skandale auch.

Arbeiterverrat, Skandale, und jetzt? Wo man helfen soll, weilt man mitten in der schwersten Krise auf Urlaub. Wir Wähler werden es uns merken.

Enttäuscht ja, Wütend, ja. Jetzt wo wir die Hilfe so dringend brauchen, ist ein ganzes Parlament, außer Basti auf Urlaub. :(

BMLV-Umfrage – Laimer: „Die ÖVP denkt, Österreich wäre ihr Privateigentum“

Nicht Privateigentum Herr Laimer, sondern einmal nachdenken drüber, wie hier die Wähler fühlen.

https://zeitimblick.info/bmlv-umfrage-laimer-die-oevp-denkt-oesterreich-waere-ihr-privateigentum/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick