Der Mensch hat keinen direkten Einfluss ob krank oder gesund!

Ist so.

Der Mensch kann nur wachsam sein: "Seid wachsam, ihr wisst nicht wenn euch die Stunde schlägt"

Das sagte Jesus seinen Jüngern und diese schrieben es in ein Buch Namens BIBEL.

"Sorgt euch nicht zuviel, ihr könnt eh nichts machen"!

Da gibt es noch viele Verse drum und vieles mehr.

Machen kann man schon etwas: Vorsorgeuntersuchung! Ist aber auch nicht immer leicht. Man fühlt sich ja schon vorher krank, hat Angst was könnte der Befund sagen!

Wer Schmerzen hat, geht eh zum Arzt, wer einen Unfall hat, wird oft zum Arzt gebracht. Die Gnosis, ist immer wichtig, Diagnose wurde später daraus abgeleitet.

Medikamente, Impfungen die viele schon als Baby erhalten und es geht ein Leben lang so weiter. Operationen, Infusionen und der Seele gut zusprechen, den Geist Heiligen. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick