Auch Strache hat keinen Fan Shop mehr.

Die linken vernichten alles was jetzt nur nach rechts richt, bzw, den Anhauch zeigt. Sie sagen: "Wir haben ein Recht darauf"!

Die Türkisen haben mit den Linken einen Deal. Ihr helft uns, wir helfen euch. Da macht sich eine Macht wie nie auf.

Nicht nur Sellner ist weg, sondern immer mehr Rechte, bzw. Rechtsextreme verschwinden einfach von der Bildfläche und zwar von heute auf morgen.

Strache wird nicht nur gehindert, er wird blockiert.

HC-Generalsekretär Höbart: Offlinenahme des HC-Fanshops ist Demokratiefeindlichkeit und links gesteuerte Meinungsdiktatur

Strache muss jetzt erkennen, wer wirklich die Macht hat und wird er nicht "brav" Türkis/ Grün zeigt wo es langgeht.

„Was die vereinigten Linken in unserem Land mittlerweile an demokratiefeindlicher Geisteshaltung an den Tag legen, hat mit der von ihnen initiierten Offlinenahme unseres Webshops für HC-Fanartikel einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht. Diese Herrschaften schrecken mit ihrer links gesteuerten Meinungsdiktatur mittlerweile vor gar nichts mehr zurück“, erklärte heute „Team HC Strache“-Generalsekretär Ing. Christian Höbart.

Die Linken und die Türkisen, zeigen jetzt wer wirklich die Macht hat, stimmt.

In einer offenbar groß angelegten Shitstorm-Aktion habe man dafür gesorgt, dass der Plattform-Betreiber des nur einen Tag zuvor gestarteten Fanshops die Seite wieder offline genommen habe. Dies komme nicht nur der Behinderung einer erfolgreichen Wahlbewegung gleich, sondern zeige vor allem auch die ausgeprägte antidemokratische Gesinnung von linken Mitbewerbern, führte Höbart weiter aus.

Strache oder HC sieht immer mehr was alles geht! Das selbe für die FPÖ die immer mehr an Stimmen verliert. Hofer hat sich bereits zurückgezogen, er weiß die Chancen werden immer weniger.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200718_OTS0019/hc-generalsekretaer-hoebart-offlinenahme-des-hc-fanshops-ist-demokratiefeindlichkeit-und-links-gesteuerte-meinungsdiktatur

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.07.2020 23:50:08

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick