Es gibt einen neuen Modetrend, wir kennen es aus dem Schotten Rock. Jetzt geht es einen Schritt weiter. Männer Mode, neu, Männer in Röcken sind im kommen.

Mein Mann würde es nicht tragen, aber es gibt sicher Männer die tun es.

Robbie, der Schmeichelweiche Sänger ist einer davon.

https://www.woman.at/a/roecke-maenner-trend

Hier sind einige Bilder zu sehen.

Kannst du dir deinen Mann, Freund im Rock vorstellen? Ich nicht, würde er auch nie tragen!

Wir werden uns aber an diese Bilder gewöhnen müssen. Ist total IN. Bin gespannt wann ich mein erstes Foto machen kann wenn ich einem Mann auf der Straße mit Rock oder Kleid sehe. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

13 Kommentare

Mehr von zeit im blick