Die Nachrichten sind überholt, jetzt brennt SAMOS

Und wieder müssen die Griechen löschen!

Im Jahr 2018 - 2019 hat es auch dort gebrannt: Auch schon wieder vergessen.

Damals haben wir ebenfalls berichtet: Jetzt brennt SAMOS.

Samos: Nächstes Feuer nahe Flüchtlingslager auf griechischer Insel

Gestern teilte uns noch Innenminister Nehammer mit: "Die Griechen haben Angst"! Deshalb lassen sie die Flüchtlinge nicht raus.

Heute brennt SAMOS.

Bürgermeister: "Noch brennen keine Zelte, aber ich bin besorgt"

Auf der Insel Samos ist am Dienstagabend nahe des dortigen Flüchtlingslagers ein Feuer ausgebrochen. "Es brennt am Rande des Registrierzentrums", sagte der Bürgermeister der Ortschaft Vathy der Deutschen Presse-Agentur. "Noch brennen keine Zelte, aber ich bin besorgt."

Quelle: https://www.oe24.at/welt/jetzt-auf-samos-naechstes-feuer-nahe-fluechtlingslager-auf-griechischer-insel/446378007

https://zeitimblick.info/athen-brennt-feuerinferno-in-athen/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick