Die SPÖ gespalten wie nie zuvor.

Doskozil: "Ich bin hier nicht länger für eine LINKS Grüne Politik zu haben"!

Er will hier nicht mehr mitspielen. Mittlerweile wird der Streit und die Eskalation, zwischen den beiden Lagern immer größer.

Zwar schreiben schon einige aus der Rechten Szene einen Nachruf auf Kern. Doch noch hält er sich und scheint fest zu kleben.

Doskozil weiter: "Wenn wir eine Links Grüne Politik betreiben, schaffen wir uns selbst ab. Die SPÖ wird es so bald nicht mehr geben"!

Einige haben es begriffen, die Wähler sind immer weniger für Links und Grün. Der Kogler will es zwar nicht wahrhaben, tritt auch im Sommergespräch auf oe24 TV auf. Aber es ist eher verlorene Zeit.

Die Grünen haben keine Chance. Die Leute haben die Nase einfach nur voll. So ist es. Was die SPÖ angeht, macht diese so weiter, weiß man nicht einmal mehr, ob diese in 5 Jahren 20% erreichen kann.

Die Wähler haben andere Wünsche, beweisen diese immer wieder. Immer mehr will man Links weg haben. Auch der Liste Pilz hören immer weniger zu. Warnungen sollte man ernst nehmen. Sonst bekommt man so eine Abrechnung, aber so lange es irgendwie geht, glauben manche am Wähler vorbei "arbeiten" zu können.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:12:59

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick