Die SPÖ hat gerade den größten Widerstand zu dieser Regierung ausgerufen

Der Obmann der SPÖ ruf quasi zum Krieg auf. Was anderes ist es nicht mehr.

Leute ehrlich. Ich fühle mich in die Anfang 1930 Jahre zurück versetzt. Was sich hier abspielt, mit der ÖVP, FPÖ, Burschenschaften.

Die SPÖ ruft zum totalen Widerstand via Medien auf. "Wir werden kämpfen, lassen uns dies nicht mehr gefallen, was diese Regierung aufführt"! Schreit Obmann Kern.

Schaut euch die Bilder Anfang 1930 an! Wir sind wieder dort. Die Juden sagen, sie werden immer mehr angegriffen!

Auch damals geschah es mit Hilfe der ÖVP, damit war unser Schicksal besiegelt. Damals war dann der Bürgerkrieg ÖVP gegen SPÖ. Die Geschichte darf sich nicht wiederholen.

Es schaut aber immer mehr danach aus!

Wieder Liederbücher gefunden. Keinem scheint es zu interessieren, die SPÖ aber schon, und sie sehen sich als Märtyrer Österreichs.

Hier werden Feuer entzündet, überall.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick