Die Visegrad Staaten spielen eine große Rolle in der EU

Das weiß man aber spätestens seit dem Ibiza Video.

Und wie hier alle ....mitspielen auch!

Wie es aufgebaut ist? Die Mafia spielt da mit Tschetschenische und Russische, da geht so viel ab. Es hat auch mit der ganzen Politik der EU zu tun, mit Flüchtlingen etc.

Es hat mit der Wirtschaft zu tun. Sagt man etwas, dann ist es mehr als gefährlich, wie man an einigen Fällen immer wieder sieht.

Sie haben alle in der Hand und nach wie vor bin ich der Meinung STRACHE ist in einem sehr gefährlichen Spiel drinnen, sein Vorgänger, wir alle wissen, es war kein Unfall!

Vier Frauen und ein Todesfall: "Ich bin mir sicher es war kein Unfall"!

Strache bewegt sich auf sehr dünnen EIs kann man da gar nicht mehr sagen. Andere bewegen sich ebenfalls auf dünnem Eis. Hier sind so viele verwickelt, Politiker, Bänker, hohe Beamte und und.

Namen sind nicht wichtig, es ist ein Spiel, viel Geld viel Macht nach außen, aber die Sicherheit ist nicht dabei.

Viele der Leute leben selbst auf einem Pulverfass.

Spielen oft doppelt und dreifach und am Ende?

Die Kinder zahlen oft ebenso die Rechnung, wie die Enkel-

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick