Doris: "Warum ärgert dich so etwas"?

Ja, da muss ich noch an mir arbeiten.

Solcher Unsinn sollte einem nicht ärgern. Kein Wort wert, aber unser Unterbewusstsein, lässt sich nicht so leicht zähmen. Es schickt Bilder im Kopf.

OK - sie schreibt wieder Unsinn, weil sagen darf man ja nicht, was man sich nur denken darf.

Ärger im untebewussten: Da wo es dunkel ist, in die tiefe geht, ja wirr wird und man verwirrt wird!

Nur ich merke auch meine Schwächen, viele lassen es nicht zu ihre Schwächen zu erkennen, meinen ohne sie würde die Welt untergehen. Doch so ist es nicht. Nur die merken es nicht.

Ich weiß ganz genau, die Welt dreht sich auch nach mir weiter.

Nur ob die Menschen auch noch da sind?https://zeitimblick.info/coronavirus-ein-krimi-rund-um-dieses-virus-das-schrecklichste-seit-kriegsende-ist-eingetreten/

Was die Zeit drüber schreibt: Mehr als interessant.

Lass positive Gedanken rein, überschreib was in unbewussten, unterbewussten statt findet. Nun ich arbeite daran. Sage ich auch in liebe meinen Mediator. Ich arbeite daran und wir reden. Ich danke dir. Auch meinen inneren Mediator danke ich.

Jetzt mach ich erst einmal bzw. wir und mein Mann machen unser neues Auto Winterfest, ja mein BMW wurde geliefert und er ist wunderschön.

Danke an BMW für die Lieferung.https://www.bmw.com/de/automotive-life/checkliste-auto-winterfest-machen.html

Jetzt wird er winterfest gemacht. Nichts mehr Mazda, nichts mehr Asiaten. Made in Europa. https://www.unterwegs.biz/made-in-europe.html

Nur so kommen wir auf den richtigen Weg zurück, ist meine Meinung. Ich achte in Zukunft immer mehr auf Made in Europa. Unser Europa muss leben.

Wieder was privates ausgeplaudert. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick