Drehen wir die Dinge um: Österreich was ist gut?

Wir haben zu anderen Ländern, im Vergleich ein sehr gutes Ärzte System.

Wir haben eine freie Religion. Wir haben genug Lebensmittel, zumindest die meisten, Wir dürfen auf Politiker schimpfen, wir dürfen bis zu einem gewissen Punkt, Meinungsfreiheit leben.

Wir haben wenigstens Krankenhäuser, eine Pension, eine gewisse Sicherheit, auch wenn man seine Arbeit verliert.

Wenn es auch immer weniger wird, durch gewisse, gewissenlose Zustände. Warum kommen noch immer so viele Flüchtlinge in unser Land. Weil es hier doch noch ein Stück Hoffnung gibt, und man eine Chance sieht.

Wo anders geht nichts mehr: Das sollten wir auch bei all der Kritik endlich erkennen und wahr nehmen. Zur Kenntnis nehmen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.12.2018 10:20:16

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 09.12.2018 09:53:20

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.12.2018 00:40:37

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick