Da habe ich nicht schlecht gestaunt als verlautet wurde, solche Drohungen lassen die Börsenkurse steigen!

Kims Neujahrsgruß: „Atomknopf ist auf dem Tisch“

Und die Gold Kurse steigen!

Der Streit zwischen Kim und Trump machte viele reich!

Kriege lassen die Börsekurse steigen?

Da staunt man nicht schlecht!

Allein die Drohungen genügen und die Kurse steigen?

Warum?

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat in seiner Neujahrsbotschaft völlig unverblümt mit einem Atomwaffenangriff gedroht. "Der Atomknopf ist immer auf meinem Tisch", erklärte der Diktator am Montag. Dies sei "keine Erpressung, sondern die Realität". Sein Land müsse Atombomben und Raketen nun in Massenproduktion herstellen und ihre Stationierung beschleunigen.

Wieder etwas dazu gelernt.

Quelle: http://www.krone.at/1603931

Kims Drohungen lassen Börsekurse steigen: Kims Drohungen lassen Börsenkurse steigen:

Politische Unsicherheit lässt die Aktienkurse fallen, gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Gold. Eine Studie bezweifelt aber langfristige Effekte.

Und alles wird nach Gold gewogen!

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Staune ins NEUE JAHR ;)

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/nach-donald-trumps-nordkorea-drohung-sind-die-maerkte-beunruhigt-15147120.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick