Du fügst niemanden Leid zu

Das Motto Liebe, Freundschaft, Treue, bis in den Tod.

Der Tod kam nun viel zu Früh. Die falschen Menschen angezogen. Der Mensch denkt, Gott lenkt, oder wer lenkt? Heißt es heute in der Karlich Show um 16 h auf ORF 2.

Wer lenkt? Diese Frage stelle ich mir sehr oft.

Egal wie sehr man Liebe gibt, Dank gibt, etc. Naturgesetze, nicht immer wirken diese.

Der 12 jährige der vor einigen Tagen in Wien von der Straßenbahn niedergefahren wurde und starb.

Das 13 jährige Mädchen, was man in ein Heim zerren wollte und nun ist dieses Mädchen vermisst.

Grund sie ins Heim zu zerren, der kranke Vater: Mädchen (13) seit über einer Woche vermisst. Sie sprang aus dem noch fahrenden Auto Sie liebte ihren Vater, sie fühlte sich geborgen. Das Jugendamt aber entschied, der Vater ist zu krank und zu arm.

Die neue soziale Kälte. Verzweifelte Suche nach einem 13 Jahre alten Mädchen im niederösterreichischen Horn: Seit über einer Woche wird Tamara M. vermisst.

Die Schülerin, die aus schwierigen Familienverhältnissen stammt und derzeit in einer Wohngruppe wohnt, sprang bei einer Ampel aus dem Auto ihres Vaters - seither fehlt von dem Mädchen jede Spur.

Kronen Zeitung: Wie die Schwester der Vermissten auf Facebook berichtet, seien die beiden nach dem Tod ihrer Mutter beim Vater aufgewachsen.

Als dieser erkrankte, kamen die Kinder zu Pflegeeltern und später in eine Wohngruppe.

„Beide Mädels wollen einfach nur beim Papa wohnen - jedoch blieb dies bisher verwehrt“, schreibt die Schwester in dem berührenden Posting.

Das Jugendamt entschied anders und nun, was geschieht mit der 13 jährigen? Wo ist sie? Wem vertraut sie sich jetzt wohl an?

Quelle: https://www.krone.at/1845132

Hunger, Durst, Kälte, irgendwo vielleicht schon gar misshandelt und mehr? Das will sich wohl keiner näher vorstellen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick