Brauchen ein neues Auto. Mir gefällt der X 1 BMW. Dann lese ich auf Gebrauchtwagen at, dieser leichte Mangel, jener leichte Mangel.

Der will den um mehr als 7000 Euro verkaufen? Nun die ehrlichkeit ist schön und begrüßenswert. Doch, mit den Mängeln, habe ich alles schon beim Mazda gehabt und den vielen anderen teuren Fahrzeugen.

Sogar beim Land Rover, haben wir schon einiges machen lassen. Die Auflagen sind bei uns der Überhammer, eine Stunde Arbeit der Auto Doktoren und dies sind die, kostet und kostet!

Habe es satt immer die schönen Autos wegschmeißen zu müssen oder zumindest nichts mehr dafür zu bekommen, weil die Mängel zu groß geworden sind. Oder es zu teuer ist ihn wieder fahrbereit zu machen.

Der Wert nicht mehr da ist. Es ist verboten einfach jetzt mit Fieberglas, diverse Roststellen zu kleben. Bei meinem Kadett haben wirs gemacht, der von ARBÖ ist nicht mehr mit den Schraubenzieher durchgekommen, aber heute ist es verboten. Dabei Leute es hält besser wie so manches Blech und ich rede keinen Blech, weil beides wurde ausprobiert und kein Vergleich.

Heute kann ich hier meinen Partner nicht mehr überreden, gemeinsam so zu basteln. Ist ja verboten, da brauchen wir nicht diskutieren und und.

So jetzt gefällt mir der X1 aber billig ist der nicht. BMW wollte ich eh schon lange fahren. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick