Heute beschreibe ich einen einzigen Tag mit meiner Katze. Doch der hat es in sich.

Fangen wir an, 8h Einlass.

Weil man war ja wieder einmal Stunden in der Nacht weg.

Dann zum Trockenfutter.

Wenn wir frühstücken, 9h, gibt es Dosenfutter. Meine Katze mag aber nicht alle Dosen. Und siehe da, Wiskas würde sie nicht kaufen.

Nach dem Frühstück, oft bleibt was in der Schale, raus. Kurz darauf wieder rein. Dann, ja dann, lange schlafen. Es wird Nacht, die Katze schläft noch immer.

22h Die Katze wird munter, rennt in der Wohnung auf und ab. Will raus. Raus, 22:30h, wummern an der Tür, rein. Halbe Stunde später raus. Ich schlafe oft schon, aber mein Mann nicht, und so geht es oft bis zum frühen Morgen. Dann schlafen, nein, die Katze will um 2h früh rein, um 4h früh raus.

Das müssen wir ihr abgewöhnen. Strenge. Türkratzen! Strenge? Tür offen lassen. Erziehung, Nein, aus, pfui, Platz und Sitz kann sie ja, wenn sie will. Wir sind noch am Erziehen, nur wer erzieht hier wen?

Was es noch gibt: Katzenkeksi, Katzenwursti, Katzen Pasteten. Warum nur Mensch, warum?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 11:18:31

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 10.01.2017 09:41:12

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 09.01.2017 13:52:45

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick