Eines steht fest: Es gab noch nie so viel Verunsicherung um Impfungen wie bei Corona

Der Wahnsinn, sogar Experten zweifeln mittlerweile am Impferfolg

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Experten stellen zunehmend das Impfschema infrage

Wie oft wird Impfung notwendig?

Mit Ablauf des „Booster-Schutzes“ steht für viele aber der nächste Quell für mögliche Verwirrung bereit. So läuft etwa in Israel bereits eine Studie, ob nicht sogar ein vierter Stich notwendig sein wird. Experten, wie Watzl gehen davon aus, dass es auch mit einer ausreichend hohen Impfquote künftig zu Corona-Wellen im Herbst und Winter kommen wird. Eine Auffrischung werde aber wohl nur alle paar Jahre notwendig werden.

Experten, wie Watzl gehen davon aus, dass es auch mit einer ausreichend hohen Impfquote künftig zu Corona-Wellen im Herbst und Winter kommen wird. Eine Auffrischung werde aber wohl nur alle paar Jahre notwendig werden.

Widersprüche bis zum Abwinken, so etwas hat es noch nie gegeben. Menschen so zu verunsichern, dass grenzt an Verletzung.

Quelle: Corona trotz Impfung!!

Verunsicherung, Qualen, Schmerz, Trauer, Zwang, Druck. :(

Quelle: https://www.krone.at/2593300

Geimpfte auch drei fach geimpfte müssen ebenso PCR getestet werden. Gestern in den Nachrichten: Drei fach geimpft durfte nicht einkaufen, nicht ins Gasthaus.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick