Das war die Schlagzeile heute in allen Medien. Auch widersprüchlich. So wird auch geschrieben, er war auf der Intensivstation, leide an einer Krankheit an denen viele sterben, er wird aber wieder ganz gesund.

Elton John sei zu Hause und müsse sein Bett hüten?

Was stimmt jetzt bitte? Seine Fans machen sich zu Recht um den 70 jährigen Sorgen.

Alle Konzerte sind abgesagt.

Frankfurther allgemeine: Popstar Elton John (70) ist an einer „gefährlichen und ungewöhnlichen“ bakteriellen Infektion erkrankt. Geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas sagte der britische Sänger deshalb ab. Nach einer Tour durch Südamerika war John nach Angaben seiner Sprecherin auf dem Rückflug von Chile nach England schwer erkrankt. Nach zwei Nächten auf der Intensivstation und einem „längeren“ Krankenhausaufenthalt sei er am vergangenen Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach Anweisung seiner Ärzte müsse er sich nun zu Hause ausruhen.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/intensivstation-elton-john-sagt-wegen-schwerer-infektion-konzerte-ab-14986753.html

Quelle 2 oe24: http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Drama-um-Elton-John-Saenger-auf-Intensivstation/279621914

Fakt ist die Fans machen sich große Sorgen und Sir Elton John.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick