Er sieht aus wie ein Bub.

Ist aber ein Mädchen und bekommt die Blutungen.

"Da bin ich am Klo gesessen und habe geweint"!

Sagt der junge, hübsche, sehr, sehr hübsche junge Mann gerade in der KARLICH Show.

Die Stimme wie bei einem Buben.

Das Mädchen in ihm sieht man nicht. Bart kommt auch schon langsam. Der Aufbau eines Buben.

Nur im Inneren gibt es noch die Gebärmutter. Er könnte bereits Schwanger werden? Warum? Er ist schwul. Und so kann es kommen, wenn dieser Bub nicht richtig verhütet, bekommt er ein Baby.

Ist so: Dann könnte in den Medien, Schwangerer Mann, Bub stehen! Er ist 15 Jahre, bald 16. Viele sind in diesem Alter schon Mutter geworden. Er wird dann Vater.

Ein Vater, der sein Kind selbst austrägt.

Um operieren? Gebärmutter raus. Es wird kein Spaziergang.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick