Es geht noch tiefer: Polizisten erschießen Mann mit 20 Schüssen in den Rücken!

Die haben ja ein Magazin leergeschossen, für einen einzigen Mann?

HEUTE: Polizisten töten Schwarzen mit 20 Schüsse in den Rücken

Am helllichten Tag hat die Polizei in Los Angeles einen Radfahrer angehalten, der angeblich gegen Verkehrsregeln verstoßen hatte – und ihn erschossen.

Verstoss gegen Radfahrvorschriften: 20 Schüsse in den Rücken

Der Anwalt von Kizzees Familie erklärte, Kizzee habe die Waffe nicht aufgehoben. "Aber die Cops schossen ihm mehr als 20 Mal in den Rücken und ließen ihn stundenlang zurück." Ein Polizeisprecher sagte, es seien weniger als 20 Schüsse gewesen. Eine Autopsie sollte im Laufe des Tages erfolgen.

Von Notwehr, ist man hier weit, weit entfernt!

20 Schüsse, auf eine am boden liegende Person!

Das spricht mehr als Bände. :(

Quelle: https://www.heute.at/s/polizisten-toeten-schwarzen-mit-20-kugeln-in-den-ruecken-100099906?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1599035076

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

44 Kommentare

Mehr von zeit im blick