Es gibt Menschen die wollen keine Freiheit

Es gibt Menschen, die schlimme Dinge wollen, auch Gewalt gegen sich selbst. Beispiele finden sich genug. Grausliche Dinge erregen die und was weiß ich noch alles.

Da komme ich nicht mit und will auch nicht.

Menschen die im Häfen sein wollen. Die gar nicht in Freiheit leben wollen, die gibt es auch. Menschen die freiwillig Obdachlosigkeit wählen gibt es auch.

Menschen die freiwillig Müll essen und vieles mehr.

Wir wissen ja nie warum Menschen so sind wie sie sind. Menschen wollen auch freiwillig verschleiert sein, Kopftuch tragen. Dem Mann dienen. Gibt es. Und wehe sie dürfen nicht. Es gibt Menschen die schneiden oder lassen sich freiwillig Arme und Beine abschneiden, wusste ich auch lange nicht. Ist aber so.

Es gibt Menschen die jammern aus Hobby heraus. Wollen sich gar nicht helfen lassen und vieles, vieles mehr.

Es gibt Menschen denen es gefällt sich schlagen zu lassen, fesseln zu lassen. Huren dienen Männern und es gibt auch männliche Huren.

Die machen es freiwillig. Es gibt welche die werden gezwungen und später kommen sie nicht mehr weg davon.

Am Anfang dazu gezwungen ok. Aber später kommen sie nicht mehr weg. Da haben auch die Drogen die man ihnen gibt dazu beigetragen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick