Es ist wirklich schlimm, wie die sogenannten Hetzer oft keine Meinung haben

Hetzen, schimpfen auf andere: Aber Meinungen, sucht man oft vergebens.

Das hat wohl die Welt zu dem gemacht, wo wir heute stehen :(

Das hat die großen, groß werden lassen: Weil Meinungen der Hetzer, sehr oft vermisst werden.

Andere aufhetzen, hat früher schon zu Kriegen geführt, doch diskutieren konnten diese nicht. Führen auch heute zu Kriegen, weil misstrauen groß geschrieben ist bei vielen. Neid, groß geschrieben ist, bei vielen, Hass, Wut, Zorn, noch größer geschrieben ist, bei vielen.

Dialogen weichen diese aus, vielleicht fehlt ihnen auch einfach der IQ dazu? EQ sieht man oft, sucht man sowieso vergebens.

Die Welt ist verseucht, voll Kriegen und es ist kein Wunder. Tunnelblick und wenig Licht in der Menschheit. Dunkelheit in den Köpfen, Dämonen, haben sie in ihren Fesseln.

Lernfähigkeit, sucht man ebenso vergebens. Als Beobachter, ist es immer wieder interessant, mitten in dem Schauspiel zu stehen, zwischen Licht und Schatten und der Dunkelheit in denen die Dämonen ihr zu Hause haben.

Dämonen, hier mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mon

Ich bin kein Dämonenjäger, ich lasse jagen. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick