Es nervt: Ob Billa, Hofer, Lidl, Merkur, Penny. Alle kaufen plötzlich nur beim österreichischen Bauern?

Für wie blöd hält man uns Konsumenten noch?

Da kommen die bunten Prospekte mit der Post, lachende fröhlich Bauern drauf. Die TV Werbung, Spar wirbt mit glücklichen Kühen und Schweinen. Mit Bauern, die nicht müder werden zu sagen, welche Verantwortung diese tragen,und wie gut sie zu den Tieren sind.

Mich nervt diese Art von Werbung, echt jetzt. Und denken sie mal nach, warum alles so nervt? Nicht, nur nicht, weil es eben nicht so ist, sondern, die Praxis zeigt eine ganz andere Welt, wie die bunten Prospekte und die TV Werbungen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn Bauern hier so mitmachen, dann sage ich auch, na und, dann ist es ihre eigene Schuld, wenn sie von der Praxis überholt werden und die Realität wie Lichtgeschwindigkeit an ihnen vorbeispielt.

Kein Mitleid.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick