Es will keiner auf kranke Menschen treten.

Doch man darf auch Fakten nicht verdrängen.

Fakt ist, wir sind alle Sender und Empfänger.

Fakt ist auch, wir alle senden Wellen in diese Welt. Manche kürzer, manche länger. Und dies hat nichts mit Eso Wahn zu tun.

Fakt ist auch, viele Ärzte werden selbst krank, viele Psychiater, Therapeuten, Mediatoren, haben selbst Hilfe die sie nutzen. Keiner ergreift diesen Beruf ohne nicht selbst Patient oder Klient gewesen zu sein. So fängt es schon einmal an.

Fakt ist auch, manchen kann man mehr helfen, manchen weniger. Manche wollen sich helfen lassen, manche wollen es nicht. Vielleicht liegt es an der RESONANZ? Von einen Arzt, Therapeuten, Psychiater, Mediator zum nächsten, zieht es viele Leute. Auch dies ist Fakt.

Fakt ist auch, bei vielen fehlt es an Selbstliebe, Selbstwahrnehmung, Selbstschutz, Werschätzung und den Respekt zu ihren kleinen Ich. Viele behandeln ihre Teile als Sklaven. Ihr habt zu gehorchen. Die Schatten und die Dunkelheit wollen aber nicht gehorchen. Wollen angenommen werden und beachtet. Genau dies vergessen viele. Doch das Ich Iperium Unterbewusstsein schlägt zurück. Verwirrt, bereitet dem Körper Schmerzen, oder lässt ihm gar nicht mehr fühlen. Es fehlt die Liebe und Wertschätzung. Es fehlt so vieles. Es wird auf Hilferufe geschwiegen, geschrien, geschimpft, zerstört.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.08.2016 10:59:14

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick