Fake News: Ich glaube es zumindest, will es glauben

Auf Twitter: Tausende Muslime feiern Ramadan auf Deutschen Straßen.

Da will ich auch von Blödsinn reden. Ich spiegle warum ich so eine Wut bekomme!

Wir haben Verbote bis zum Abwinken und die kündigen Ramadan Feiern auf Deutschen Straßen an? Vielleicht auch Österreich?

Kann so etwas einfach nicht glauben.

Da wehrt sich alles dagegen, außerdem gibt es auch in Muslimischen Ländern genug Corona Opfer. Die kämpfen ebenfalls.

Jetzt schau ich aber selber auf Twitter wo es steht!https://twitter.com/hashtag/Corona?src=hashtag_click

Die Polizei hat es getwittert? Ein Zelt Festzelt steht zwar, aber es hat ja auch gebrannt in Deutschland. Siehe Berichte, Inferno Berlin.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 03.04.2020 21:44:14

13 Kommentare

Mehr von zeit im blick