Frau Merkel, Sie machen ihrem Volk auch nur noch Angst

Die Aussagen heute, die Panik die dabei entsteht, ich finde diesen Weg nicht richtig. Die Menschheit ist schon so verzweifelt, fertig gemacht, es reicht.

Ich finde, Menschen mit Verstand wissen, es ist gefährlich dieses Virus was verbreitet wurde, es gibt aber noch viel gefährlichere Stoffe, man könnte die Welt X mal auslöschen damit.

Es geschehen immer wieder solche "Unfälle" auch über die wir nichts in den Medien erfahren.

Foto: zib

Natürlich ist die Maske wichtig, aber auch die Hygiene, aber die Wirtschaft derart zu vernichten, wie es auch bei uns in Österreich geschieht, verletzt alles noch viel mehr.

Das Wirtschafts Chaos die Zerstörung der gesamten Wirtschaft, Schulden und vieles mehr, Existenzangst, da wird viel zu weit gegangen.

Gerade die Gastronomie, Hotels, die sich brav an alle Regeln gehalten haben, wegsperren, Berufe vernichten, damit geht man meiner Meinung nach viel zu weit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick