Frau Mikl-Leitner da ziehen wir gemeinsam im Kampf

Verhindern, Verbot der KPÖ!

Eine grausame Richtung, die es nie wieder geben hätte dürfen, da gebe ich ihnen recht Frau Landeshauptfrau!

Leider kommt vieles zu spät von der Regierung dazu: Hätte längst verboten werden müssen! Und nicht so lange zuschauen!

Also ist es wieder ihr Versagen, weil es so weit kommen konnte. Nun sind wir wieder im Kampf und wie Sie hier sagen. Die KPÖ ist toxisch und gehört verboten!

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/mikl-geht-auf-kpoe-los-verharmlost-verbrechen/589019251

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 16.03.2024 16:08:09

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick