Frau Susanne Scholl: Ich finde keine Worte

Haben Sie dass wirklich im Standard gesagt?

"Wir züchten psychische Zeitbomben"!

Ich versuche mir den Artikel von ihnen ganz in Ruhe durch zu lesen. Ich will kein Urteil abgeben. Finde sowieso keine Worte.

Aber in der Sendung von Servus TV auf die mich eine USERIN der ich hier nochmals danke sagen will, hat man viel gesagt, was mich auch betroffen gemacht hat und getroffen hat.

Der Mann mit der Boxerausbildung, der andere zum Boxen animieren will, damit diese dabei ihren Frust abbauen, zum Beispiel.

Hir nochmals der LINK zu Sendung. Die übrigens sehr gut war.

https://www.servus.com/at/p/Talk-im-Hangar-7---Teenager-t%C3%B6tet-Kind%3A-woher-kommt-diese-Gewalt%3F/AA-1UX6NSN1W1W12/

In der Sendung Servus TV wurde von der Falsch verstanden Ehre gesprochen. Blutrache, die es auch in anderen Ländern gibt. Doch die falsch verstandene Ehre:

Einer sagte einmal in die TV Kamera: "Er hat meine Mutter blöd angeschaut, da musste ich ihn erstechen"!

Er hat zu lange mein Mädchen angesehen, sie trug keinen Schleier, Sie war mit einem Jungen unterwegs, hat sich nicht daran gehalten alleine zu Hause zu bleiben. Und vieles mehr mit was diese Leute, nicht nur Tschetschenen ihre Taten rechtfertigen. Und erleichtert reagieren nach dem diese die Tat vollbrachten!

Schrecklich, kann ich nur sagen: Doch daran ist nicht unser Land schuld.

Der Bub der die Tat am 7 jährigen Mädchen begangen hat, war Privat Schüler, bekam alles, die Wohnung da war Reichtum zu sehen. Er sollte einmal laut Eltern Rechtsanwalt werden.

Und die Eltern sagen: "Wir lieben ihn, obwohl er diese Tat begangen hat.

Es war kein Österreicher, es war ein Tschetschene. Die Wurzeln liegen in Tschetschenien auch für andere Taten. Sie bringen diese mit, wird auch in Servus TV gesagt.

Und sind kaum EHRE ist hier Hauptwort, die EHRE aber sie kennen nur dieses Wort und interpretieren es durch ihre Taten.

Quelle: https://derstandard.at/2000080026271/Expertin-Scholl-Wir-zuechten-psychische-Zeitbomben

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.05.2018 11:24:07

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.05.2018 19:18:54

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 20.05.2018 18:10:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.05.2018 18:00:05

26 Kommentare

Mehr von zeit im blick