Für alle die 80 Km/h auf der Autobahn verlangen.

Liebe Anrainer dieser, liebe Fan`s von 80 km/h. Ich bin meistens mit 110- bis 120 auf der Autobahn unterwegs. Also nicht die 130km/h die erlaubt sind.

Doch bei 80km/h wie soll ich sagen, da steht man auf der Autobahn? Das ist kein Fahrgefühl das ist wie wenn man im Stau fährt.

Das nächste Problem ist für mich: Wenn ich mit Aston Martin oder Jaguar unterwegs bin. Ich habe jetzt wieder die Chance solche Autos fahren zu dürfen. Natürlich will man schauen wie sie beschleunigen und was in ihnen steckt.

Jetzt werde ich den ÖAMTC bitten uns am Testgelände bei breiteren Straßen testen zu lassen und den Lärmbegel dabei messen bei 80 km/h und bei 130 km/h. Fakt ist als ich mit den Jaguar das erste Mal gefahren bin. Der beschleunigt und ja fährt einen unter den Po weg. Es ist der Hammer. Nur auch da war ich auf der ÖMTC Teststrecke und das Problem sie hatten einen Parkur gemacht Verengungen und so. Da hast müssen schnell wieder runter vom Gas. Andere haben sich mehr zugetraut wie ich. Doch für mich war es die erste Fahrt mit so einem Geschoß und es war einfach nur super. Wiederholung muss sein. Aber auch auf die Autobahn rauf. Nur 150 km/h brauchst nicht auf der Autobahn fahren da kennen gewisse Polizisten keinen Spaß.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick