Frauenquote im Job.

Gabriele war ein Mann.

Jetzt ist sie eine Frau!

Ich habe es gleich an der Stimme, Größe etc erkannt.

Wieder einmal in der Barbara Karlich Show.

Warum will ein Mann eine Frau sein?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Wo es Frauen ja viel schwerer haben als Männer.

Nein nicht falsch verstehen, ich verurteile diese Mann - Frauen nicht. Ich verstehe es nur nicht.

Sie können auch als Frau keine Kinder bekommen.

Oder soll ich besser schreiben, noch keine Kinder bekommen?

Gabriele hatte als Mann Arbeit.

Als Frau sucht Sie bis jetzt vergebens.

Das muss sehr schmerzhaft sein, sich von Mann zur Frau operieren zu lassen. Wenn ein Mann nur falsch ankommt an gewissen Stellen schreit er. Auch wenn man unabsichtlich ganz leicht mit einem Ball eine gewisse Stelle trifft, bricht er zusammen.

Ich habe mit Männern Fußball gespielt und Geboxt. An gewissen Stellen getroffen, sind die zusammen gebrochen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick