Ganz besonderen Hass werden die Menschen auf die Polizei bekommen, die in Haft müssen, weil sie krank sind

Ja, ihr bekommt richtig zu lesen. Es sind schon Menschen in Österreich mit Fußfessel ausgestattet, weil diese in Quarantäne sind. Und es werden Menschen bei uns wie in China abgeholt und in Isolier Haft genommen.

Die Polizei als Befehlshaber, hat diese Aufgabe von Nehammer bekommen, da kann man noch so von Verschwörung reden, oder Fake News, immer wieder sikert es durch.

Aber, es ist jetzt eine Zeit, der Bürger hat immer weniger Rechte und es wird noch viel schlimmer werden. Das mit dem registrieren haben jetzt bereits auch andere Medien aufgegriffen.

Bald wird man angehalten werden, von der Polizei und es wird Fieber gemessen werden, wer welches hat, kann sich entscheiden, sofort in häusliche Quarantäne, oder, falls man weiter macht, raus geht, kommt dann die Strafe.

Quelle: https://www.heute.at/s/bald-nur-mehr-einreise-mit-vorregistrierung-moeglich-100093040

Den Hass bekommt natürlich die Polizei ab. Als Befehlshaber des Innenminister.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Elisabeth S.

Elisabeth S. bewertete diesen Eintrag 22.07.2020 10:11:40

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick