Glücklich sein ist eine Entscheidung

Karlich Show 24.4.2018

Eine Person die als Mädchen geboren wurde, ist Gast.

Eine Person die heute als Mann lebt, sich seine Weiblichkeit wegscheiden lies.

Das Publikum klatscht.

Ich wehre mich dagegen, mich hier weiter reinzudenken.

Das darf doch nicht wahr sein. Dieses Publikum klatscht weil sich jemand seine Weiblichkeit wegscheiden lies und als Mann lebt?

Das fasse ich in dem Moment nicht.

Die Person ist aber auch nicht wirklich ein Mann? Gebärmutter, Brust ist weg. Die Vagina noch da! Die Person will aber ganz Mann werden. Also fehlt die Riskoreiche OP.

Ich stelle mich nicht her, ich weiß es besser.

Nein, aber muss man bei so einer Entscheidung im Publikum, so klatschen?

Ich glaube die Sendung ist wie viele eine Aufzeichnung und Menschen die mit ihrem Geschlecht nicht zufrieden sind. Man muss nicht klatschen. Es ist bedauernswert und es sind viele Schmerzen körperlich und seelisch die so eine Person ertragen muss.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick