Große Bestürzung der Politik nach dem schrecklichen Unfalltot des Behindertenpräsidenten Österreichs

Der Unfallverursacher stand nicht nur unter Drogeneinfluss wie der Amtsarzt feststellte, er hatte auch keinen Führerschein.

Schreckliche Bilder, ein roter Wagen, vorschriftsmäßig abgestellt. Der Mann war schwerst behindert der den Wagen fuhr! Er fuhr ihn aber nicht mehr, sondern parkte ihn vorschriftsmäßig und griff gerade am Rücksitz seines vorschriftsmäßig abgestellten PKW um sich den Rollstuhl zu holen, damit er aussteigen kann!

Dazu kam es nicht mehr, ein Knall, was der Behindertenpsäsident noch mitbekommen hat?

Die Polizei ermittelte: Ein Mann unter Drogeneinfluss, keinen Führerschein, fuhr in die Seitentüren des Opfers und klemmte ihn so ein, er verstarb noch an der Unfallstelle, bzw. in seinem eigenen Wagen.

Später erfuhr man erst um wen es sich dabei handelte. Die Bestürzung ist groß nicht nur in der Politik.

Quelle: https://zeitimblick.info/drogenmarkt-oesterreich-nach-toedlichen-unfall-diskussionen/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick