Ich komm aus dem Lachen nicht heraus, wenn ich diese Meldung lese. Kein anderer wie die FPÖ sagt dies :)

Eva Glawischnig ist zurück und kommt heute um 22h ins Zentrum.

Es wird einen Schlagabtausch zwischen ihr und einer anderen Grünen geben. Flora Petrik der jungen Grünen. Anton Pelinka ist auch dabei und Rudi Fußi PR Berater.

Wie werden die beiden GRÜNEN miteinader reden?

Da darf man gespannt sein!

Eva Glawischnig ist nach dem Allergie Schock wieder gesund. Sie wurde wie viele mit Cortison behandelt obwohl sie es nicht verträgt?

In vielen Bereichen setzen Ärzte aber Cortison ein, es scheint auch keine Alternative zu geben.

Ich rede deshalb davon, weil ein Arzt im Hanschusch KH meinte, Peter mein Mann hätte vom Cortison die Augenerkrankung bekommen?

Doch es gibt auch scheinbar keine Alternative? Jetzt weiß ich auch nicht weiter, der Arzt auch nicht wirklich. Vor allem was kann Cortison noch alles angreifen? Auch die Ärzte wissen es scheinbar nicht wirklich?

Wir sind auch weiterhin am diskutieren und am besprechen mit ihnen. Allegie Schock, Behandlung mit Cortison obwohl es der Patient nicht verträgt? Ein Widerspruch.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick