Hat der ÖGB und die SPÖ wirklich zum Sturz der Regierung aufgerufen?

Die ÖVP will es gehört haben und zeigt sich mehr als entsetzt.

Katzian und andere haben sich falls es so eine Meldung gegeben haben sollte, davon distanziert.

Sachen tauchen immer wieder auf und Gerüchte. Die Wahrheit?

Ich habe es nicht gehört.

Wann wäre es doch interessant, wenn wer davon Aufnahmen hätte!

12 Stunden Arbeitszeit ist keine Erfindung von Türkis/ Blau. Seit Jahren wird diskutiert und gestritten.

Seit Jahren herrschte darüber Stillstand und wurde nur hin und her gestritten. Am Ende kam nichts raus. Diese Regierung will jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Natürlich sollten nicht Schwerst Arbeiter am Stück 12 Std arbeiten. Es soll freiwillig sein. Natürlich soll es auch keine Abstriche der Leistungen geben.

Viel Arbeit lege noch vor der Regierung und der Opposition. Doch was ist streiten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick