Helfen Aggressionen um aus der Opferrolle zu flüchten?

Ich bin sehr belesen, sprich ich lese sehr viel. Gerade lese ich den Ausstieg aus der Opferrolle. Beim Täter spricht man in dem Buch nicht vom Täter, sondern vom Aggressor.

Wer Aggressionen setzt, ist also gleichgestellt mit Täter Schaft?

Abschied von der Opferrolle: Verena Kast

Wie Rüdiger Dahlke erzählt sie aus der Märchen Welt. https://de.wikipedia.org/wiki/Blaubart

Sehr interessant, Opfer ist auch Aggressor und umgekehrt. Will sagen, alles kann man aus vielen Blickwinkeln sehen.

Trauma Heilung, ebenso ein gutes Buch. Doch es heißt alles noch lange nicht, dass es ins Bewusstsein geht. Zumindest ist es ein langer schwerer Weg. Doch jeder Weg beginnt einmal und man muss sich entscheiden. Will ich den Weg gehen, oder will ich nicht. Diese Wahl tragen wir.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick