Es geht um den Vater der sein zwei jähriges Kind erschlagen hat.

Er war Sozialarbeiter arbeitete mit Geistig abnormen Verbrechern und wurde selbst einer von ihnen. Anziehen, diese Dunkelheit der Geist des Bösen hat von ihm Besitz ergriffen. Wie man das gute Anziehen kann, so kann man auch das schlechte anziehen.

Es erinnert auch an die Menschen die nach einen Gruselfilm zum Mörder wurden. Nach dem sie einen Gruselfilm gesehen hatten, töteten sie?

Das Gesetz der Anziehung wirkt nicht nur in eine Richtung.

Die Mutter des Buben war Krankenschwester, machte gerade eine Weiterbildung. Der Vater war in Karenz und machte eine Ausbildung zum Tagesvater. War Sozial total geschuld und nahm seinen zwei jährigen Sohn wie Schlachtvieh. Verfrachtete ihn in die Badewanne und erschlug in mit den Maurerfäustel.

Das Haus ein großer Rohbau, einige hundert m2 groß. Ein riesen Grundstück. Kinderspielzeug und Kinderwagen stehen am Grund. Wie alles täuschen kann. Nirgends gibt es eine Garantie für Glück.

Der Vater hat sich nach seiner Tat aufgehängt. Geschehen ist das Drama in Oberösterreich vor rund einer Woche.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick