Heute früh hat eine Mutter (31) ihre drei Kinder in Wien getötet!

Werden die jetzt als Coronaopfer geführt?

Kann dies die Politik noch verantworten? Das jüngste Mädchen war gerade einmal 8 Monate!

Die Panik, Ausgangsbeschränkungen etc. Wie viele werden noch durch Mord und Selbstmord sterben? Alles nur eine Frage der Zeit.

Die anderen werden gegen andere so voller Hass und Aggression, doch immer mehr richten sich gegen die eigene Familie!

Wie auch jene Frau, die ihren eigenen Sohn im Auto anzünden wollte und jetzt in die geschlossene Anstalt kam!

Außenminister Schallenberg ist jetzt auch positiv getestet. Vorher gab es noch ein Treffen mit einem Politiker aus Kanada. Es geht zu, es ist nur noch Wahnsinn.

Die Zeitungen sind eh voll von den Mord an den Kindern heute früh. Da stelle ich nicht zusätzlich Quellen herein. Polizeibericht gibt es auch schon.

Das kann doch keiner mehr verantworten, der Wahnsinn der hier geschieht! Und Schallenberg, wie viele hat der vielleicht angesteckt?

Ich bin auch voller Wut, was muss noch alles geschehen? Die Panik kennt keine Grenzen mehr. Menschen können nicht mehr. Schrecklich, nur noch schrecklich. :(

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 08:21:23

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 00:26:02

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick