Heute habe ich wieder was getan für meinem Kalorienverbrauch

Den ganzen Tag hinter der Katze hinterher.

Die Vögel gewarnt, mit der Katze geschimpft wenn sie der AMSEL nach ist.

Was macht mein Mann? Ich soll aufhören, die merkt es sich eh nicht. Sitz und platz habe ich mir der Katze geübt. Die Katze hat vor Zorn in den Insektenschutz bei der Türe gebissen.

"Sie ist ja kein Hund mit Sitz und Platz"! Aber ihr werdet es nicht glauben es funktioniert. Nur da ist sie noch brav neben mir sieht die Amsel und zischt ab, da reicht es mir. Da schimpf ich, ist doch klar.

Wo sie jetzt ist?

Wird aber bald kommen?

Einfach weg!

Ist halt kein Hund, weiß ich eh, trotzdem einige Dinge kann man wenigstens versuchen. Mein Mann ist voll demotivierend. Und jetzt ist sie weg, weil er mich abgelenkt hat. Ich richte auch Katzen ab. Und einiges klappt ja. Mein Mann, lass die Katze. Mir macht das abrichten Spaß auch von Katzen. Mein Mann muss noch braver werden, den muss ich noch besser erziehen. Sitz und Platz kann er schon ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick