Wiener die in Wien keine Arbeit finden, müssen künftig in ein anderes Bundesland.

So schaut es aus: Die NEOS Beate Meinl Reisinger hat bestätigt was schon viele von den Dächern pfeiffen.

Wer in Wien keine Arbeit findet. In Tirol würde es aber eine geben, ist gezwungen, wird gezwungen dort hin zu ziehen.

Ansonsten bekommt der jenige keine Arbeitslose oder sonstige Unterstützung.

Es gibt kein, es ist zu weit weg mehr. Sie müssen dort hin, oder eben ohne die Hilfe vom Staat leben. Türkis/ Blau wollen dies laut Beate Meinl Reisinger bereits beschlossen haben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Poldi

Poldi bewertete diesen Eintrag 24.10.2018 19:26:58

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 21.10.2018 17:51:25

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick